Wohnwerte Schütz in Radolfzell und Umgebung

Wohnwerte Schütz in Radolfzell und Umgebung

Vermieten oder mieten, verkaufen oder kaufen – wissen Sie, wie viel Arbeit und Zeitaufwand damit verbunden sind?  

Die Aufgaben eines professionellen, seriösen Maklers sind heutzutage sehr umfangreich und weitgefächert. Ausgiebige Besichtigungstermine für jeden einzelnen Interessenten, ein ausgefeiltes, intelligentes  Marketingkonzept für jede Immobilie und ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität sind hier nur einige Beispiele. 
Die Vorteile für die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen liegen dabei auf der Hand: Zuhören, verstehen, beraten, vermieten und verkaufen. Insbesondere wird Ihr Verkaufs- oder Vermietungsvorgang durch uns beschleunigt.

Beim Verkauf Ihrer Immobilie erzielen wir in der Regel einen höheren Preis als die Eigentümer im Selbstversuch. Darüber hinaus werden Ihr Haus und Ihre Wohnung von uns mit einem exzellenten Marketingkonzept und einem attraktiven und aussagekräftigen Exposé vermarktet.

Darüber hinaus nehmen wir Ihnen sämtliche Besichtigungstermine, die Vorauswahl von Interessenten, die Bonitätsprüfung des möglichen Käufers oder Mieters sowie die komplette Vertragsabwicklung ab. Diese Tätigkeiten stellen allerdings nur die Eckpfeiler unserer Maklerleistungen dar.

Wir von Wohnwerte Schütz sind seit 2011 für Sie im Landkreis Konstanz, in den Orten Radolfzell und Singen, der Region rund um den Bodensee, der Halbinsel Höri und dem schönen Hegau erfolgreich tätig.

Egal ob bei der Vermarktung Ihrer Immobilie, bei der Wertermittlung oder bei der Suche nach Ihrem neuen Zuhause: Wir sind Ihr zuverlässiger Immobilienprofi vor Ort.

Mitglied im IVD

Rund 6.000 Mitglieder zählt derzeit der Immobilienverband Deutschland (IVD) und ist damit der größte deutsche Unternehmensverband der Immobilienwirtschaft.

Mitglieder sind neben Immobilienmaklern auch Immobilienverwalter, Bauträger, Sachverständige, Finanzdienstleister und Sonstige in der Immobilienwirtschaft tätige Unternehmen. Allen gemeinsam ist der hohe Qualitätsstandard ihrer Leistungen.

Soziales Engagement

Neben der Leidenschaft für Immobilien zeichnet uns aber auch soziales Engagement aus.
Wir leben in einem Land mit Frieden, auf der Sonnenseite des Lebens und vielen Menschen geht es gesundheitlich und wirtschaftlich gut. Aber nicht allen. 
Deshalb spenden wir immer zum Jahresende einen Teil unserer Honorareinnahmen für einen guten Zweck an eine wohltätige, soziale Einrichtung unserer Stadt. Mit der Stadtverwaltung stimmen wir jährlich aufs Neue ab, wer die Spende erhalten soll, wobei wir bevorzugt Kindergärten mit speziellen Schwerpunkten unterstützen.

Das Team von Wohnwerte Schütz

Helmut Schütz

Geschäftsführung

  07732 9407308   E-Mail schreiben

Heidrun Khamsa

Maklerassistenz

  07732 9407308   E-Mail schreiben

Diana Singer

Maklerassistenz

  07732 9407308   E-Mail schreiben

Warum ein Makler?

Der Verkauf einer Immobilie ist ganz einfach? Sie besitzen das Objekt, der andere hat das Geld, ein Notar macht schnell den Vertrag fertig? 

Ist das wirklich so? Ganz sicher nicht! Im Gegenteil. Zum erfolgreichen Verkauf einer Immobilie gehört sehr viel mehr.

Jedes Haus und jede Wohnung sind einzigartig, zum Beispiel in Hinblick auf Größe, Alter, Lage und Ausstattung. Dies erschwert für einen Privatmann die Ermittlung des richtigen Immobilienwerts – wobei der Wert noch nicht der auf dem Markt erzielbare Preis ist!

Als Immobilien - Experten stehen uns die geeigneten Mittel und Möglichkeiten für Sie zur Verfügung, Ihre Immobilie in der kürzest möglichen Zeit zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Dafür stimmen wir die Besichtigungen und Präsentationen, das Marketing und die Verkaufsverhandlungen perfekt aufeinander ab. Von Kunden, die zunächst versucht hatten, eine Immobilie ohne professionelle Unterstützung selbst zu verkaufen und schließlich doch uns um Unterstützung gebeten haben, hören wir oft: "Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir den ganzen Aufwand und Ärger ersparen können und wäre gleich zu Ihnen gekommen.“

Als besonderen Vorteil machen wir nicht zuletzt allen Kunden folgendes Angebot: Wir sind Verhandlungs-, Vertriebs- und Marketingprofis und vermitteln mit effizientem und emotionalem Marketing Ihre Immobilie in schnellstmöglicher Zeit.

Beratungstermin vereinbaren

  • Marktwertermittlung
  • Verkaufswertermittlung
  • Marktbericht
  • Professionelle Fotos erstellen
  • 360° Panoramarundgänge
  • Marketingkonzept und Exposé erstellen
  • Besichtigungen durchführen
  • Verhandlung des Kaufpreises
  • Vorbereitung des Kaufvertrages
  • Begleitung zum Notartermin
  • Übergabe der Immobilie

Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen? Sie wünschen die professionelle Beratung eines erfahrenen Immobilienexperten?

Schreiben Sie uns. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

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